TuS Wakendorf (3. Nord)

Der TuS Wakendorf- Götzberg ist der größte Verein in Wakendorf II. Wakendorf II ist ein Dorf mit ca, 1300 Einwohnern und es liegt im Kreis Segeberg, in Schleswig-Holstein und ca. 20 min vor den Toren Hamburgs.

Diese U14 Truppe hat sich vor dieser Saison erst neu zusammengestellt. Somit sind wir schon etwas überrascht das es mit dieser neuen Kombination so gut geklappt hat. Das Team wurde Landesmeisterschaft in S -H und konnte sich als 3. der NDM zu dieser DM qualifizieren. In dieser aktuellen U14 sind noch 3 Spieler die bei den letzten 3 DM’s dabei waren. Bei unserer Heim- Feld -DM konnten wir als junges Team den 9. Platz erreichen. Bei der Hallen- DM in Rosenheim gab es einen 7.Platz und in der vergangenen Feldsaison in Unterhaugstett würde ein 6. Platz erreicht.

Falls wir wieder in die Finalrunde kommen sollten,ware das ein toller Erfolg. Wir freuen uns aber in erster Linie auf tolle und faire Spiele.

In der aktuellen Saison haben wir 4 Jugendmannschaften und 4 Erwachsenenteam gemeldet.

Georg – Jakob Abendroth
Jannek Xaver Hammann