MTV Oldendorf

Mathis Rieger, Thorge Neddenriep, Robin Weusthoff, Taylor Sliowowski, Clemens Laval
Milos Vujicic, Thore Intemann, Paul Kunz, Jasper Weusthoff, Toni Hohls (nicht aufm Foto)

Informationen zum Ort:

Oldendorf liegt in der Lüneburger Heide im Landkreis Celle im Dreieck zwischen Hamburg und Hannover. Der Ort hat ca. 650 Einwohner und gehört zur Gemeinde Südheide. Der MTV Oldendorf ist ein Breitensportverein. Auf Wettkampfebene werden im Verein Faustball und Tischtennis gespielt.

Die Faustballsparte hat aktuelle 12 Mannschaften im Spielbetrieb, wobei der Focus und die größten Erfolge im Jugendbereich vorzuweisen sind. Neben 2 zweiten und einem dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften konnten unsere Jugendmannschaften schon einige Norddeutsche- und Landesmeisterschaften feiern.

Spieler/Spielerinnen:

TrikotSpieler:inJahrgangPosition
Toni Jendrik Hohls2009Zuspiel/ Abwehr
Thore Intemann2007Zuspiel
Paul Louis Kunz2007Anwehr
Clemens Laval2007Abwehr
Thorge Elias Neddenriep2007Angriff
Mathis Rieger2009Abwehr
Tayler Sliwowski2007Abwehr
Milos Vujicic2007Abwehr
Jasper Weusthoff2009Angriff
Robin Weusthoff2007Abwehr