++Heim DM mit Podestplatz beendet++

DM mU16 Feld 2023!

Unsere Mannschaft wird stolzer dritter Sieger!

Nach nur kurzer Vorbereitungszeit für die Umsetzung dieser DM ist der MTV Oldendorf sehr stolz auf die gelungene Durchführung der Deutschen Meisterschaft.

Diese DM stand kurz vor der offiziellen Absage bis unsere Sparte sich doch für eine Bewerbung entschieden hatte und die Zusage von Faustball Deutschland bekam.

Das halbe Dorf hat dazu beigetragen dass dieses Event so reibungslos abgelaufen ist.

Vielen Dank dafür!

Deutschland zu Gast in Oldendorf!

Unglaublich!

Diese 2 DM Tage boten Faustball Sport vom Feinsten!

Alle 16 Mannschaften bewiesen Fairness, Kampfgeist, unglaubliche Ballwechsel und Freude am gemeinsamen Sport.

Alle Platzierungsspiele wurden hart umkämpft.

Zuschauer* innen von Nah und Fern säumten unsere Sportanlage und sorgten für unglaubliche Stimmung am Spielfeldrand.

Trotz hoher Temperaturen wurde sich nichts geschenkt.

Hut ab vor allen teilnehmenden Mannschaften!

Der MTV Oldendorf versuchte allen seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen um so für ein tolles Wochenende zu sorgen.

Egal ob Essen, Trinken, Kühlpack, Haarspray, Halsschmerz Tabletten, Schere oder Sandspielzeug, es wurde alles besorgt!

Wir sind unglaublich stolz auf unsere tolle Mannschaft die hochmotiviert Ihre Heim DM gespielt hat!

Eine unglaublich konstante Leistung an beiden Tagen!

Endlich, der langersehnte Podestplatz, für den unser Team so hart trainiert hatte, wurde erreicht!

Der Einzug ins Finale war zum Greifen nahe!

Die Enttäuschung nach der Halbfinal Niederlage unbeschreiblich groß.

Doch nach dem starken Sieg gegen Kleinvillars überwog die Freude über die Bronze Medaille und mit dem tollen Pokal in der Hand ließ man sich feiern!🥉👏

Unsere Einlauf- Kinder holten sich stolz Autogramme Ihrer großen Idole aus Oldendorf.

Das Endspiel zwischen TV Brettorf und Unterhaugstett bot unseren vielen Gästen einen tollen Abschluss dieser DM mU16.

Als Deutsche Meister verließ der TV Unterhaugstett 1906 e. V. – Faustball jubelnd das Spielfeld!

Herzlichen Glückwunsch!

Fast alle Mannschaften blieben, trotz langer Rückreisezeit, bis zur offiziellen Siegerehrung und nahmen stolz Ihre Urkunde und den gewonnenen Preis entgegen!

Bert Märkel, der am Ende dieser DM von offizieller Seite die Abschlußworte sprach, war restlos begeistert von der Umsetzung dieser Meisterschaft und bedankte sich bei allen 16 Teams für eine unglaublich toll gespielte DM mU16 bei uns in Oldendorf!💥

Ein großes Dankeschön geht hiermit an unser Orga-Team und jeden einzelnen der dazu beigetragen hat, dass diese Deutsche Meisterschaft zu einer unvergesslichen Veranstaltung wurde!

Jeder noch so kleine Handgriff und Einsatz zählt dazu!🫶

Der MTV Oldendorf ist sehr stolz Ausrichter diese Deutschen Meisterschaft gewesen zu sein!